Wer übernimmt den Staffelstab?


Manfred Hanke hat viele Jahre die Organisation unserer sehr beliebten Seniorenfahrten übernommen, unterstützt wurde er hierbei tatkräftig von Anneliese Tholl.

Für dieses Engagement dankt ihnen der Ortsverein von Herzen!

Nun haben sie sich entschieden, diese schöne, aber auch verantwortungsvolle, Aufgabe in neue Hände zu übergeben.

Wer also Lust und Laune hat, jährlich 3-4 solcher Fahrten zu planen und zu betreuen, der möchte sich bitte bei uns melden. Die Organisation ist sicher anspruchsvoll, macht aber auch viel Spaß. Meist ist, wenn man ein Ziel vor Augen hat, eine Vortour erforderlich, um die Bedingungen für solche Fahrten in Sachen Barrierefreiheit, Fußwege und ähnlichem, zu klären.

Manfred steht mit seinem großen Erfahrungsschatz für Rückfragen und Informationen natürlich zur Verfügung.

Wer Interesse hat, möge sich bitte an Kurt Berger wenden, Telefon 471687.