Engagement im Ehrenamt bei der AWO Beuel

Die Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Beuel bietet in ihrem Stadtteilzentrum Raum und Zeit für gemeinschaftliche Aktivitäten.

Wir stehen allen Menschen offen, die die Werte Solidarität, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Toleranz mit uns teilen.

Sie haben eine Idee für eine gemeinschaftliche Aktivität und suchen den passenden Raum oder Rahmen? Auch das ist bei uns möglich.

Sprechen Sie uns einfach an: Telefon:  0228 - 47 16 87, E-Mail-Adresse: info@awo-beuel.de.

Sie wollen sich ehrenamtlich betätigen?

Das geht bei uns ganz einfach, das geht zum Beispiel beim Trödelmarkt, im Kleiderladen, Unterstützung beim Mittagstisch oder Leitung beim Spieletreff.

Es gibt aber auch viele weitere Möglichkeiten sich einzubringen und Zeit zu schenken. Weitere Angebote gibt es hier:

WIR BIETEN

1. bei Erfüllung der Kriterien die Ausstellung einer Ehrenamts-Card